Was ist ein WHISTLEPIG?

Musik
Kunst
Links
Katzen
Über mich

ecards NEU!!
S
pielzimmer

...take me HOME!!!

Impressum


Wie so viele wurde ich in meiner Jugend gezwungen, Blockflöte zu lernen, was meine musikalischen Interessen etwas lähmte, bis ich zur Irischen Folkmusik kam Inzwischen spiele ich seit 1994 Tin Whistle und Flute. So gut wie jeden Sonntag trifft man mich bei der Session im konstanzer Irish Pub "Shennannigan's" und Dienstags im "Turm Cafe". Seit 1996 spiele ich in der Folkband JIGSAW. Wir spielen alle möglichen traditionellen Tunes aus den USA, England, Irland, der Bretagne, Deutschland, Schweden etc... in wechselnder Besetzung, da unsere besten Mitmusiker leider immer weg ziehen :(

Momentan sind Jigsaw:

Bill Flowe - Geige
Annette Weiffenbach - Tin Whistle
Günther Hahn - Mandoline
Andy Duroe - Gitarre
Volker Widmann - Percussion
Claudia Heller - Percussion

Dezember 2005 gründete sich  noch eine weitere Band namens Frame for a Tune, in der ich ebenfalls aktiv bin. Wir spielen traditionelle und akustische Songs und Tunes aus Europa und Amerika. Ein Besuch auf der Homepage loht sich allemal, schon zum Reinhören!

Frame for a Tune sind: 

Corina Brown - Vocals, Guitar, Flute  
Heather Fyson - Vocals, Guitar, Flute, Tin Whistle  
Bill Flowe - Fiddle, Banjo, Guitar, Vocals  
Annette Weiffenbach - Tin Whistle, Flute, Vocals





Wir lassen uns auch gerne für verschiedene Anlässe engagieren!